Branchenbuch Lübeck

Rechtsanwalt Jan Winter  


Straße / Nr.: Eschenburgstraße 7
PLZ / Ort: 23568 LÜBECK
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 451 75056
Fax: +49 451 71031
URL: http://www.ra-winter.de

Kurzprofil




Jan Winter - KANZLEI FÜR ERBRECHT IN LÜBECK
Testament · Pflichtteil · Schenkung
Rechtsanwalt Jan Winter für Erbrecht
Das Erbrecht erweist sich als komplexe Materie. Eine kompetente Bearbeitung von Erbrechtsmandaten erfordert daher spezielle Kenntnisse.
Nur die ständige Auseinandersetzung mit erbrechtlichen Fragestellungen stellt eine erfolgreiche Mandatsführung sicher.

Aus diesen Gründen habe ich das Erbrecht seit Eröffnung meiner Kanzlei im Jahre 1996 zu meinem Tätigkeitsschwerpunkt ausgebildet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Erbrecht, Fachanwalt für Erbrecht, Fachanwälte für erbrecht, Rechtsanwalt, Rechtsanwälte, Rechtsanwalt Erbrecht