Branchenbuch Lübeck

Computer Service Nielandt GmbH  


Straße / Nr.: Dornestraße 56 - 58
PLZ / Ort: 23558 LÜBECK
Stadtteil: St. Gertrud
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0451 491017
Fax: 0451 4992172
URL: https://www.csn-hl.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE135092202

Gesellschafter:

Angela Josteit

Kurzprofil




Die Firma computer-service-nielandt wurde 1984 gegründet und ist seitdem überwiegend in Schleswig-Hostein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern im IT-Bereich tätig. Schwerpunktmäßig beschäftigen wir uns mit der Installation von Hard- und Software im Handwerksbereich. Spezielle leistungsstarke Softwareprodukte für die Kalkulation, Massenermittlung, Angebot-, und Rechnungstellung sowie Lohn- und Finanzbuchhaltung werden von uns angeboten. Darüber hinaus bieten wir einen umfangreichen Service und spezielle Schulungen an.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Computer und Zubehör, EDV-Geräte Kundendienste, Planung, Hardware, Kundendienste, Büro, EDV, Ladenverkauf, Drucker, Fernwartung, Handicraft, Farbgestaltung, EDV Geräte, Vor Ort Service, handeln, Software, Reparatur, Consulting, Computer Einzelhandel, Einzelhandel, Fehlerbehebung, Kundendienst, Computerservice, Konfiguration, Großhandel, Büroartikel, Installation, Computer Shop, IT Systemen, EDV Gerät